Kurse

Yoga in der Schwangerschaft

»Das Kind in ihrem Bauch ist vollkommen davon abhängig, wie die Mutter es trägt und wie sie sich während der Schwangerschaft fühlt. Darum ist ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht die beste Grundlage für die physische, geistige und spirituelle Entwicklung des Kindes.«

B.K.S. Iyengar

In diesem Kurs ist keine Yoga-Erfahrung notwendig. Wir werden uns auf geburtsvorbereitende Übungen fokussieren, den Atem und seine Wirkung wahrnehmen, Entspannung aufnehmen und uns die Zeit nehmen, die Schwangerschaft ganz bewusst wahrzunehmen.

Bei mir ist weniger mehr: eine entspannte Schwangerschaft und Wohlbefinden im Körper (und im Hinblick auf die Geburt) ist essenziell. Neben Asanas, welche unseren Körper entlasten und der Seele gut tun, kommen wir in’s Gespräch miteinander, tauschen Wissen und Tipps und schenken uns und unserem Baby eine ganz bewusste Aus-Zeit.

Ein Einstieg & Schnupperstunde ist jederzeit und bis zur Geburt möglich.

 

Bitte beachte, dass der Kurs im Yoga Raum Kreuzlingen (Bahnhofstr. 33b, 8280 Kreuzlingen) stattfindet

Daten

ab 20.10.2023 

 

KURSZEIT 1:
Jeweils Freitags, 16:00 - 17:00 Uhr

KURSZEIT 2:
Jeweils Freitags, 17:30 - 18:30 Uhr

 

 

Kosten

10er Abo CHF 220.-
5 er Abo CHF 110.-
Drop-In CHF 25.-

Dauer

10 Lektionen á 60 Minuten

Kürzere Abos & Einzelstunden möglich

 

Kursleitung

Selina Lattner

 

Anmelden

Anmeldung Schwangerschaftsyoga
Was ist die Summe aus 5 und 3?

Zurück

Copyright 2024 Hebammenpraxis MANA GmbH · Alle Rechte vorbehalten. · Impressum · Datenschutz · developed by cinziadesign

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies und andere Technologien, damit unsere Seite zuverlässig und sicher läuft, wir deren Performance auf dem Schirm behalten und um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung zu zeigen. Damit das funktioniert, sammeln wir Daten über unsere Nutzer und wie sie unsere Angebote auf welchen Geräten nutzen.